An dieser Stelle kommt mal ein etwas anderer Spielbericht.
Wir lagen früh 2:0 hinten, da wir es nicht geschafft hatten Ordnung in unsere Reihen zu bringen. Nachdem Julien Köhler mehrfach in der ersten 30 Minuten gefoult worden war, kamen wir durch eine Gelb-Rote Karte für den Gegner unverhofft zurück ins Spiel.
Anfangs konnten wir diese Überzahl auch gut nutzen und kamen Anfang der 2. Hälfte schnell auf 1:2 heran. Man kann jetzt nach Ausreden suchen (mussten viel wechseln, viele angeschlagene Spieler, Vielzahl an Chancen liegen gelassen, etc….) Aber die Wahrheit liegt, wie immer, auf dem Platz! Wenn du es gegen 10 Mann nicht schaffst 2 oder 3 Tore zu machen und Phasen des Spieles dem Gegner überlässt, gewinnst du keine Spiele. Enorm viele unkonzentrierte Pässe und viele Fehler im Spielaufbau machten es dem Gegner auch mit 10 Mann nicht allzu schwer uns zu verteidigen und die 3 Punkte mitzunehmen.
Enttäuscht aber im Bewusstsein einer verdienten Niederlage gingen wir uns selbst fragend „Was war heute los?“ vom Platz.
Nach nun 4 Punkten in 4 Spielen müssen wir uns eingestehen, dass wir noch sehr viel arbeiten müssen und unseren Saisonstart verpatzt haben.
Nächste Woche in Lemmie wollen wir das schnellstmöglich korrigieren und wieder in die Spur kommen.
Eure 2.